Landkreis und Stadt Augsburg

Horgau: 80-Jähriger übersieht anderen Pkw

Ein Verkehrsunfall ohne Verletzte ereignete sich am 30.04.2020, gegen 09.30 Uhr, bei Horgau.
Am Donnerstagvormittag wollte ein 80-jähriger Pkw-Lenker von der Fischzucht in Horgau kommend auf die Kreisstraße A 5 einbiegen. Dabei übersah er den Pkw eines 59 Jahre alten Mannes, welcher von Horgau Bahnhof kommend Richtung Staatsstraße 2510 unterwegs war. Beim Einbiegen missachtete der 80-Jährige die Vorfahrt des anderen Fahrzeugs und es kam zu einer Streifkollision. Dabei entstand ein Gesamtschaden von etwa 4500 Euro. Verletzt wurde glücklicherweise bei dem Verkehrsunfall niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.