Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Horgau: 81-jähriger Radler bei Unfall mit Pkw verletzt

Ein 81-jähriger Radfahrer wurde am 02.07.2018 bei einem Verkehrsunfall mit einem Pkw in Horgau verletzt.
Mittelschwere Verletzungen zog sich ein 81-jähriger Radfahrer zu, der am 02.07.2018, gegen 09.00 Uhr, auf dem Radweg von Rommelsried Richtung Biburg fuhr und ohne auf den fließenden Verkehr zu achten nach links Richtung Schlossstraße abbog. Ein Pkw-Fahrer konnte noch einen Frontalaufprall durch Ausweichen verhindern, touchierte jedoch den Radfahrer, der dadurch stürzte. Der 81-Jährige wurde mit mittelschweren Verletzungen vom Rettungsdienst in das Zentralklinikum Augsburg verbracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.