Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Horgau: Bei Unkrautvernichtung entwickelte sich ein Brand

Am Freitagabend war ein 80-jähriger Hausbesitzer damit beschäftigt, das Unkraut auf seinem Parkplatz mit einem Brenner abzuflammen.Dies hatte einen Feuerwehreinsatz zur Folge.
Nachdem der Hausbesitzer etwas unvorsichtig zu Werke ging, fing gegen 19.30 Uhr eine Zypresse Feuer und der Einsatz der Horgauer Feurwehr war erforderlich. Bis die Feuerwehr jedoch mit zwei Fahrzeugen eintraf, war der Brand an der Zypresse bereits erloschen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.