Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Horgau: Beim Überholen selbst schon überholt worden

Am 20.10.2018 kam es gegen 11.35 Uhr auf der Staatsstraße 2510 zwischen Horgau und Biburg in Fahrtrichtung Biburg zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden.
Hierbei fuhr eine Kolonne, bestehend aus drei Fahrzeugen, in Richtung Biburg. Das erste Fahrzeug war den beiden nachfolgenden Fahrzeugen wohl zu langsam unterwegs. Somit setzte der letzte Fahrzeugführer zum Überholen an. Unmittelbar danach setzte die mittlere Fahrzeugführerin ebenfalls zum Überholen an und übersah dabei den bereits hinter ihr ausgescherten Fahrzeugführer, weshalb es zum Zusammenstoß der Beiden kam.

Personen wurden nicht verletzt, der entstandene Sachschaden dürfte allerdings bei etwa 7.200 Euro betragen, teilt die Polizeiinspektion Zusmarshausen mit.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.