Landkreis und Stadt Augsburg

Horgau: Unbekannte Person sticht Reifen platt

Die Polizeiinspektion Zusmarshausen sucht Zeugen zu einer Person, die an zwei Fahrzeugen Reifen zerstochen hat.
Zwei Pkw-Besitzer im Alter von 40 und 80 Jahren brachten zur Anzeige, dass in der Zeit von Samstag, 11.04.2020, 22.00 Uhr und Sonntag, 12.04.2020, 11.00 Uhr, die Reifen an ihren Fahrzeugen mit einem spitzen Gegenstand angestochen worden waren, so dass die gesamte Luft entwichen ist.

Beim Pkw des 80-jährigen wurden vier Reifen im Wert von etwa 400 Euro und an dem Pkw des 40-jährigen drei Reifen im Wert von ca. 300 Euro beschädigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.