Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Horgau: Unfallflucht auf Parkplatz am Ärztehaus

Wie der Polizei Zusmarshausen erst jetzt gemeldet wurde, kam es am 07.04.2021 zu einer Unfallflucht in Horgau.
Der Geschädigte stellte am 07.04.2021, in der Zeit zwischen 17.40 Uhr und 18.30 Uhr, seinen schwarzen 3er BMW auf dem Parkplatz des Ärztehauses in der Augsburger Straße in Horgau ab. In dieser Zeit wurde sein Fahrzeug dann von einem roten Pkw angefahren. Der Unfall-verursacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Der Schaden liegt bei etwa 1.000 Euro. Die Polizeiinspektion Zusmarshausen, Telefon 08291/1890-0, bittet um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.