Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Horgau: Verletzter Dachs von Polizei erlöst

Am heutigen Abend gegen 19.45 Uhr musste in Horgau, Pater-Gaul-Platz ein schwer verletzter Dachs durch die Polizei erschossen werden.
Der Dachs hatte sich laut Anwohnern schon den ganzen Tag in der dortigen Wohnanlage aufgehalten und wies mehrfache erhebliche Verletzungen, vermutlich durch einen schon mehrere Tage zurückliegenden Verkehrsunfall auf. Das Tier war leider nicht mehr zu retten.

Da bei der Einsatzzentrale des PP-SWN Anrufe beunruhigter Anwohner eingingen, dass in Horgau geschossen wurde wird dieser Pressebericht zur Beruhigung und Information der Bevölkerung nachgesteuert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.