Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Inningen: Mit Promille Post ausgeliefert

Am Freitag den 05.02.2021, gegen 11.50 Uhr, beobachtete ein Passant einen Postzusteller, der ständig Briefe verlor. Der 36-jährige Zusteller war hierbei mit seinem Fahrrad auf Tour.
Als die hinzugerufene Polizeistreife den 36-Jährigen antraf, zeigte dieser eindeutige Anzeichen einer nicht unerheblichen Alkoholisierung. Ein durchgeführter Atemalkoholtest bestätigte die Vermutung, der Mann erreichte hierbei einen stolzen Wert von zwei Promille. Die Fahrt wurde beendet, der Mann musste sich einer Blutentnahme durch einen Arzt unterzeihen. Da sich in der Tasche des Fahrrads noch Post befand, wurde dieses zunächst durch die Polizei verwahrt. Den Mann erwartet eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.