Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Inningen: Teurer One-Night-Stand – Frau und Geld weg

Am 16.05.2021 brachte ein 41-Jähriger einen Diebstahl von 800 Euro zur Anzeige, welcher sich am 12.05.2021 ereignete.
Der Tatverdacht richtet sich gegen eine 20-jährige Augsburgerin, die er kurz zuvor über eine Dating-Plattform kennenlernte. Am 12.05.2021 kam es dann in der Wohnung des Geschädigten zum ersten und vermutlich letzten vergnügungsvollen Treffen zwischen den Beiden. Nachdem beide irgendwann an dem Abend einschliefen, wachte der 41-Jährige gegen 03.00 Uhr auf, die Kurzzeitbekanntschaft war jedoch samt 800 Euro aus der Wohnung weg. Die 20-jährige Frau wird sich nun wegen Diebstahls strafrechtlich verantworten müssen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.