Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Jagdkanzel bei Diedorf in Brand gesetzt – Zeugensuche

Am Montag, 14.02.2022 um 06.00 Uhr, ging der verantwortliche Jagdpächter in der Morgendämmerung zur Jagd. Als er bei der Jagdkanzel ankam, stand diese bereits in Brand.
Die Jagdkanzel steht im Wald 400 Meter westlich der Kreisstraße A 3 zwischen Deubach und Rommelsried, kurz nach der Abzweigung Schenkentalstraße nach Willishausen auf der Gemarkung Diedorf. Zur Brandbekämpfung waren 12 Kräfte der Feuerwehren Deubach und Rommelsried im Einsatz. Dennoch brannte der Jägerstand komplett aus. Der entstandene Sachschaden wird auf 300 Euro beziffert. Bei der Polizei Zusmarshausen werden Ermittlungen wegen einer vorsätzlichen Sachbeschädigung durch Brandlegung geführt. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Zusmarshausen unter der Telefonnummer 08291/1890-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.