Landkreis und Stadt Augsburg

Katholische Kirche Zusmarshausen: Diebstahl und Sachbeschädigung

Am 12.03.2020, von 14.00 Uhr – 14.10 Uhr, machten sich zwei Männer in der katholischen Kirche Zusmarshausen am Opferstock im Altarbereich und im Bereich der Eingangstüre zu schaffen.
Bei ihrer Tat wurden sie von den installierten Videokameras aufgezeichnet. Als die Täter eine der Kameras entdeckten, schlugen sie diese von ihrer Wandhalterung. Ob die Täter tatsächlich etwas erbeuteten, muss noch abgeklärt werden.

Wer irgendwelche Beobachtungen hierzu gemacht hat und sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Zusmarshausen unter der Telefonnummer 08291/1890-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.