Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Kirchenmauer in Fischach mit Graffiti beschmiert

In der Nacht von Freitag, den 10.06.2022, auf Samstag, den 11.06.2022, kam es in Fischach zu einer Sachbeschädigung, zu der Zeugen gesucht werden.
Ein oder mehrere unbekannte Täter beschmierten die Kirchenmauer der Pfarreien-Gemeinschaft Fischach mit Graffiti. Unter anderem wurde der Schriftzug „ACAB“ auf die Mauer gesprüht. Es entstand ein Gesamtsachschaden von etwa 500 Euro. Hinweise zur Tat oder Täter richten sie bitte unter der Rufnummer 08291/96900 an die Polizeiinspektion Zusmarshausen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.