Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kissing: Autofahrerin kracht 18-Jährigen ins Heck

Zu einem Verkehrsunfall mit einem Leichtverletzten war es am 16.09.2019 in Kissing gekommen.
Am Montag, gegen 16.45 Uhr, befuhren drei Fahrzeugführer mit ihren Pkw der Marke Daimler die Bundesstraße B2 von Augsburg her kommend in Richtung Kissing. Am Kreisverkehr am Ortseingang Kissing bremste ein 54-jähriger Fahrer sein Fahrzeug verkehrsbedingt bis zum Stillstand ab. Der nachfolgende 18-Jährige bremste seinen Pkw ebenfalls ab. Eine 20-jährige Fahrerin erkannte allerdings die Situation zu spät und fuhr auf den stehenden Pkw des 18-Jährigen auf, der wiederum auf den Pkw des 54-Jährigen aufgeschoben wurde.

Bei dem Unfall wurde der 54-Jährige leicht verletzt und zur Behandlung in das Krankenhaus Friedberg verbracht. Alle drei Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von zusammen geschätzten 15.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.