Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kleinaitingen: Diebstahl eines Radladers von einer Baustelle – Zeugensuche

Bereits am vergangenen Montag, 11.05.2020, wurde ein gelber Radlader der Marke Kramer von einer Baustelle an der Bundesstraße 17 bei Kleinaitingen entwendet.
Die Baumaschine im Wert von etwa 30.000 Euro wurde nun gestern am Nachmittag wieder aufgefunden. Sie war in der Westendstraße im Untermeitinger Ortsteil Lagerlechfeld am Straßenrand abgestellt worden. Anwohnern war die Baumaschine dort bereits am Dienstag in den frühen Morgenstunden aufgefallen. Dem aktuellen Ermittlungsstand zufolge wurde der Radlader am Montagabend, etwa in der Zeit von 20.30 bis 21.00 Uhr, von Kleinaitingen nach Untermeitingen bewegt.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Schwabmünchen unter der Telefonnummer 08232/9606-0 zu melden. (Symbolfoto)

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.