Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Kleinaitingen: Unfall beim Abladen von Strohballen

Am gestrigen Donnerstag, 04.08.2022, war es gegen 17.30 Uhr in Kleinaitingen zu einem Unfall gekommen, bei dem sich ein Landwirt verletzte.
Ein Landwirt war in Kleinaitingen damit beschäftigt, seinen auf vier Meter hoch mit Strohballen beladenen Anhänger zu entladen. Beim Lösen der Spanngurte kippte eine Seite mit sieben je 250 kg schweren Strohballen um und begrub den 68-jährigen unter sich. Mit einer Ellenbogenfraktur und Verdacht auf ein Schädel-Hirn-Trauma wurde er mit dem Rettungshubschrauber in die Uniklinik nach Augsburg gebracht. Über seinen aktuellen Gesundheitszustand liegen uns keine Erkenntnisse vor.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.