Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Klosterlechfeld: Diebe montieren Teile an Jeep ab

Zu einem Teilediebstahl an einem Pkw kam es in den vergangenen Tagen in Klosterlechfeld.
In dem Zeitraum vom 14.02.2020, 16.00 Uhr bis 17.02.2020, 09.00 Uhr wurden im Gewerbegebiet, Am Wäldle, von einem abgestellten Pkw Jeep (ohne Zulassung) der Kühlergrill und 4 Scheinwerfer entwendet. Der Schaden beläuft sich auf etwa 3500 Euro. Zur Tatzeit stand das Fahrzeug auf dem Firmengelände eines Fahrzeughandels. Zeugenhinweise richten sie bitte an die Polizeiinspektion Schwabmünchen, unter der Nummer 08232/9606-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.