Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Königsbrunn: 83-Jährige kracht gegen geparkte Fahrzeuge

Am Sonntag, den 18.04.2021, verursachte eine Seniorin mit ihrem Pkw in Königsbrunn einen Gesamtsachschaden von rund 16.000 Euro.
befuhr eine 82jährige Frau um 14:45 Uhr die Erlenstraße in westliche Richtung. Dabei geriet sie zunächst zu weit nach links, so dass sie gegen den Außenspiegel eines am dortigen Fahrbahnrand geparkten Pkw stieß. Dadurch erschrak die Seniorin und lenkte offensichtlich zu stark nach rechts, wodurch sie wiederum gegen ein gegenüberliegend geparktes Fahrzeug fuhr. Der Aufprall war dabei so stark, dass der angefahrene Pkw auch noch auf ein dahinter geparktes Auto geschoben wurde. Der Sachschaden an allen vier Fahrzeugen wird insgesamt auf etwa 16.000 Euro geschätzt. Der Pkw der Unfallverursacherin war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.