Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Königsbrunn: Aufdringliche Männer – Frau ins Gesicht geschlagen

Zwei junge Damen besuchten am Abend des 24.09.2021 eine Bar im Industriegebiet Königsbrunn-Nord. Am Ende des Besuches wurde eine der Beiden von einem abgewiesenem Mann geschlagen.
Im Laufe des Abends mussten sich die Daben mehrfach beharrlicher Annäherungsversuche zweier junger Männer erwehren. Als die beiden 22-jährigen Haunstetterinnen gegen 04.00 Uhr morgens die Bar verließen, folgten ihnen die beiden Männer zum Parkplatz vor dem Lokal und wurden abermals aufdringlich. Aufgrund der erneuten Ablehnung schlug einer der jungen Männer einer Dame mit der Faust ins Gesicht. Als ein Unbeteiligter dazwischen gehen wollte, gingen beide Männer auf den 28-Jährigen los und attackierten ihn mit Faustschlägen. Im Anschluss an die Tat flüchteten die Männer mit einem Pkw.

Die beiden Geschädigten kamen mit leichten Verletzungen davon. Einer der Tatverdächtigen konnte bereits ermittelt werden. Ihn erwartet eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.