Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Königsbrunn: Auffahrunfall ging glimpflich aus

Am 13.05.2019, um 16.00 Uhr, kam es auf der Meringer Straße (Staatsstraße 2380) zu einem Verkehrsunfall, bei dem zum Glück alle Beteiligten unverletzt blieben.
Eine 32-jährige Frau war mit ihrem Pkw von der Lechstaustufe kommend in Richtung Königsbrunn gefahren und hatte dabei übersehen, dass das vor ihr fahrende Auto abbremste, um nach rechts in einen Feldweg abzubiegen. Der Frau gelang es nicht mehr rechtzeitig anzuhalten, so dass sie auf den anderen Pkw auffuhr.

Obwohl das Fahrzeug der 32-Jährigen durch den Aufprall erheblich beschädigt wurde und im Anschluss nicht mehr fahrbereit war, wurden sie und ihr ebenfalls im Auto befindliches Baby nicht verletzt. Ein zur Sicherheit angeforderter Rettungswagen bescheinigte dem kleinen Jungen beste Gesundheit.

Der entstandene Sachschaden an beiden Fahrzeugen wird auf insgesamt etwa 7500 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.