Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Königsbrunn: Autofahrer übersieht Radler

Ein Radfahrer und ein Pkw-Lenker waren am 13.01.2020 an einem Verkehrsunfall in Königsbrunn beteiligt.
Ein 61-jähriger Pkw-Fahrer befuhr gestern, um 12.30 Uhr, die Bgm.-Wohlfarth-Straße in südliche Richtung und wollte nach links in die Marktstraße einbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden 65-jährigen Fahrradfahrer, der den neben der Bgm.-Wohlfarth-Straße befindlichen Radweg benutzte. Durch den Zusammenstoß verletzte sich der Radfahrer leicht und wurde vom Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in die Wertachklinik nach Bobingen verbracht. Der Sachschaden wird insgesamt auf etwa 700 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.