Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Königsbrunn: Autofahrerin übersieht 32-jährige Radfahrerin

Ein 32-jähriger Radfahrer wurde gestern, am 12.12.2019, gegen 14.35 Uhr in der Hunnenstraße in Königsbrunn von einer Autofahrerin übersehen.
Die 50-jährige Pkw-Lenkerin wollte von der Keltenstraße kommend nach rechts in die Hunnenstraße einbiegen. Dabei bemerkte sie den von rechts kommenden Fahrradfahrer nicht, der auf dem parallel zur Hunnenstraße verlaufendem Radweg fuhr. Durch den Zusammenstoß wurde der 32-Jährige zum Glück nur leicht verletzt und kam mit einem Rettungswagen zur weiteren Behandlung in die Wertachklinik Bobingen. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 3000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.