Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Königsbrunn/B17: Rotlicht an Ampel nicht beachtet und Unfall verursacht

Am Freitag, 29.03.2019 gegen 19.25 Uhr kam es auf der Kreuzung Augsburger Straße / Hunnenstraße zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden.
Ein 24-jähriger Pkw-Fahrer bog von der Wertachstraße kommend nach links in Richtung B17 ab. Zeitgleich befuhr eine 55-jährige Pkw-Fahrerin die Hunnenstraße und wollte im Kreuzungsbereich weiter auf die Wertachstraße. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, sodass diese abgeschleppt werden mussten. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5.000 €. Beide Unfallbeteiligten gaben an, dass die Lichtzeichenanlage für sie „grün“ anzeigte.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Verkehrsunfall geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bobingen unter der Telefonnummer 08234/96060 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.