Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Königsbrunn: Biker bei Unfall schwer verletzt

Schwere Verletzungen zog sich am 24.02.2021 ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall bei Königsbrunn zu.
Am gestrigen Mittwoch befuhr ein 21-jähriger Mann um 09.15 Uhr mit seinem Motorrad die Meringer Straße (Staatsstraße 2380) in Richtung Königsbrunn. Bei einem Überholvorgang übersah er einen entgegenkommenden Lkw, so dass es 600 Meter vor dem Kreisverkehr zu einem Zusammenstoß kam. Der junge Mann wurde dabei zum Glück nicht lebensgefährlich verletzt, erlitt aber schwere Beinfrakturen und wurde vom Rettungsdienst in die Universitätsklinik Augsburg verbracht. Das Motorrad mit einem Wert von etwa 5.000 Euro wurde komplett zerstört. Das linke Vorderrad des Lkw musste an der Unfallstelle gewechselt werden, was zu Verkehrsbehinderungen führte.

Der Sachschaden wird hier auf ca. 400 Euro geschätzt. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.