Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Königsbrunn: Drei Fahrzeuge in Auffahrunfall verwickelt

Ein 39-jähriger Autofahrer verursachte in Königsbrunn, am 07.11.2019, einen Auffahrunfall, bei dem eine Person sich leichte Verletzungen zuzog und höherer Sachschaden entstand.
Um 07.45 Uhr befuhr der Pkw-Lenker mit seinem Pkw die Haunstetter Straße in Fahrtrichtung Augsburg. Dabei bemerkte er zu spät, dass eine vor ihm fahrende 49-jährige Frau verkehrsbedingt anhalten musste, so dass er auf deren Pkw auffuhr. Durch den Aufprall wurde dieser wiederum auf das davorstehende Auto geschoben. Insgesamt entstand durch den Verkehrsunfall ein Sachschaden in Höhe von etwa 24.000 Euro.

Das Fahrzeug des Unfallverursachers war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die 49-jährige Frau klagte über Nackenschmerzen und begab sich selbstständig zum Arzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.