Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Königsbrunn: Fahrraddiebe auf frischer Tat erwischt

Am 07.04.2019 wurde eine Streifenbesatzung der Polizei Bobingen um 03.00 Uhr auf zwei verdächtige Personen in der Augsburger Straße aufmerksam.
Die Polizisten konnten beobachten, wie einer der beiden ein Fahrrad schob, während der andere auffällig durch die Vorgärten schlich. Als in der Augsburger Straße plötzlich beide Personen mit einem Fahrrad fuhren, wurden sie zu einer Kontrolle angehalten. Wie sich dabei herausstellte, handelte es sich um zwei Augsburger im Alter von 17 und 18 Jahren, welche schnell den Diebstahl der unversperrten Fahrräder einräumten. Darüber hinaus konnten bei dem 18-Jährigen noch eine Kleinmenge Marihuana und ein verschreibungspflichtiges Medikament aufgefunden werden, dessen Herkunft noch geklärt werden muss.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.