Landkreis und Stadt Augsburg

Königsbrunn: Kollision zwischen Pkw und Motorrad

Am 08.08.2020, gegen 14.20 Uhr, kam es in Königsbrunn zu einem Zusammenstoß zwischen einem Motorrad und einem Pkw.
Die 48-jährige Pkw-Fahrerin wollte von der Heinkelstraße nach links in die Bobinger Straße einbiegen und übersah hierbei den 79-jährigen Motorradfahrer. Der Motorradfahrer kam durch den Zusammenstoß zu Fall und zog sich hierbei leichte Verletzungen zu. Er wurde durch den Rettungsdienst in die Wertachklinik Bobingen verbracht. Aufgrund des Unfalls kam es in der Bobinger Straße für etwa 45 Minuten zu Verkehrsbehinderungen. Der Verkehr wurde durch die Feuerwehr Königsbrunn an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Der Pkw musste abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wird von der Polizeiinspektion Bobingen auf circa 5.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.