Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Königsbrunn: Lilafarbener 3er BMW begeht Unfallflucht

Am Samstag, den 27.04.2019, zwischen 21.30 Uhr und 22.45 Uhr, kam es bei einem Autohaus in der Hunnenstraße Ecke Guldenstraße in Königsbrunn zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht.
Der Unfallverursacher fuhr offensichtlich über den Gehweg vor dem Firmengelände und stieß gegen einen dort abgestellten Pkw. Weiter überfuhr er mehrere Begrenzungspfosten des Grundstücks und kam im angrenzenden Gebüsch zum Stehen, wo er noch einen Baum touchierte. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Der dabei entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 1500 Euro.

Bei dem unfallverursachenden Fahrzeug handelt es sich um einen älteren lilafarbenen 3er BMW. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bobingen unter der Telefonnummer 08234/9606-0.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.