Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Königsbrunn: Pkw in der Rathausstraße angefahren – Unfallflucht

Am Sonntag, 26.04.2020, wurde um 17.45 Uhr ein ordnungsgemäß in der Rathausstraße in Königsbrunn geparkter Pkw angefahren.
Der Eigentümer hatte um diese Uhrzeit ein lautes Krachen vernommen und musste im Anschluss feststellen, dass sein Fahrzeug hinten links einen Schaden aufwies. Der Verursacher hatte sich bereits unerlaubt vom Unfallort entfernt, ohne dass er seinen gesetzlichen Feststellungspflichten nachgekommen wäre. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 1500 Euro geschätzt. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bobingen unter der Telefonnummer 08234/9606-0.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.