Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Königsbrunn: Pkw VW Fox mit Aufschrift gestohlen

Zu einem Diebstahl eines Autos in Königsbrunn werden von der Polizei Bobingen nach möglichen Zeugen und Hinweise zum Verbleib des Pkw gesucht.
Eine Königsbrunnerin stellte ihren Geschäftswagen, einen weißen VW Fox mit der Aufschrift „Raiffeisenbank“, am 28.12.2021 in der Bürgermeister-Wohlfarth-Straße auf einem privaten Stellplatz verschlossen ab. Am Folgetag gegen 13.00 Uhr war das Fahrzeug noch an Ort und Stelle. Jedoch musste sie am 30.12.2021 um 11.40 Uhr das Fehlen ihres Pkw feststellen, obwohl beide Fahrzeugschlüssel noch in ihrem Besitz sind. Derzeit liegen keine Hinweise auf den Verbleib des Pkw vor, es muss jedoch von einem Diebstahl ausgegangen werden.

Zeugen, die Hinweise auf die Tat oder Täter geben können, werde gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bobingen unter der Telefonnummer 08234/96060 zu melden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.