Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Königsbrunn: Übersehener Radfahrer bei Unfall verletzt

Zu einem Verkehrsunfall mit einem leicht verletzten Radfahrer kam es gestern, am 25.04.2019, um 06.50 Uhr in Königsbrunn.
Eine 58-jährige Frau war mit ihrem Pkw von der Blumenallee kommend in den Kreisverkehr eingefahren und hatte dabei einen 23-jährigen Radfahrer übersehen, der den Radweg entlang der Landsberger Straße in nördliche Richtung befahren hatte und die Einmündung der Blumenallee kreuzen wollte. Durch den anschließenden Zusammenstoß stürzte der vorfahrtberechtigte Fahrradfahrer über die Motorhaube des Pkw auf die Fahrbahn, wobei er sich Verletzungen an einer Schulter und einem Knie zuzog. Er wurde zur näheren Untersuchung in das Krankenhaus Bobingen verbracht. Der Pkw und das Rad wurden bei dem Unfall beschädigt, der Sachschaden wird insgesamt auf ca. 1400 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.