Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Königsbrunn: Unbekannter Täter zerkratzt Pkw stark

Vom 27.02.2020, 21.00 Uhr und 28.02.2020, 14.00 Uhr, wurde ein in der Föllstraße in Königsbrunn am rechtem Fahrbahnrand parkender Pkw beschädigt.
Das Fahrzeug wurde mit einem spitzen Gegenstand auf der gesamten rechten Fahrzeugseite und im Bereich des Hecks verkratzt. Der Sachschaden am Pkw beläuft sich nach einer ersten Schätzung auf etwa 5000 Euro.

Zur Klärung des Sachverhalts bittet die Polizeiinspektion Bobingen Zeugen, die Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 08234/9606-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.