Landkreis und Stadt AugsburgTOP-Nachrichten

Königsbrunn: Vater sticht Sohn Messer in den Oberkörper

Am 07.06.2017 endete ein Familienstreit in Königsbrunn gegen 22.35 Uhr mit einem Schwerverletzen.
Kurz darauf ging bei der Polizei die Mitteilung über eine stark blutende Person an einer Tankstelle in der Haunstetter Straße ein. Vor Ort konnte ein 28-jähriger Rumäne festgestellt werden, der eine Stichwunde im Oberkörper hatte. Bei einer Befragung gab er an, dass sein Vater ihn während eines Streits mit einem Messer verletzt hatte.

Der 54-jährige Vater wurde anschließend in der Wohnung festgenommen. Sein Sohn wurde durch den Rettungsdienst ins Zentralklinikum gebracht, er wurde schwer, jedoch nicht lebensgefährlich verletzt.

Die genauen Umstände der Tat bedürfen weiterer polizeilicher Ermittlungen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.