Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Königsbrunn: Vermeintlicher Diebstahl eines Pkw

Am 12.04.2019 meldete der Betreiber eines asiatischen Restaurants in Königsbrunn den Diebstahl seines Pkw Audi.
Den Wagen, einen fünf Jahre alten Audi A5, hatte er zur Geschäftsöffnung vor dem Lokal geparkt. Als er gegen 22.00 Uhr das Restaurant abschloss, war das Fahrzeug spurlos verschwunden. Polizeiliche und private Abschleppungen wurden an der betreffenden Örtlichkeit nicht durchgeführt. Schließlich konnte der Fahrzeughalter aufatmen – sein Pkw wurde nicht gestohlen, ein Mitarbeiter hatte selbigen im Laufe des Abends lediglich um die Ecke gefahren.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.