Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Königsbrunn: Zwei Autos teils erheblich beschädigt

In Königsbrunn wurden im Laufe einer Nacht zwei Autos von bislang unbekannten Personen teils erheblich beschädigt. Hierzu sucht die Polizei Bobingen nach Zeugen.

Auto komplett zerkratzt
In der Nacht von Freitag, 19.11.2021, auf den Samstag, 20.11.2021, wurde ein in der Winterstraße geparktes Fahrzeug beschädigt. Der oder die unbekannten Täter verkratzte das Fahrzeug rundherum und über die Motorhaube. Die Schadenshöhe wird auf 5.000 Euro geschätzt. Bisher sind der Polizeiinspektion Bobingen keine Zeugen zur Tat bekannt.

Fahrrad gegen Pkw geworfen
Ebenfalls in der gleichen Nacht wurde ein weiteres Fahrzeug in der Eichenstraße beschädigt. Der oder die unbekannten Täter entnahm vom gegenüberliegenden Fahrradständer ein abgesperrtes Fahrrad und warf dieses auf den geparkten Pkw. Dieser wurde dadurch mit Kratzern an der Fahrertüre beschädigt. Am Pkw entstand ein Schaden in Höhe von etwa 500 Euro. Das Fahrrad wurde nicht beschädigt und der Besitzer ist unbekannt. Zum Vorfall sind aktuell keinerlei Zeugen bekannt.

Die Polizeiinspektion Bobingen bittet um Hinweise zu den Fällen unter der Telefonnummer 08234/9606-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.