Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Kollision bei Welden fordert Verletzte

Am Donnerstag, den 06.01.2022, war es gegen 15.30 Uhr bei Welden zu einem Verkehrsunfall gekommen, an dem zwei Fahrzeuge beteiligt waren.
Rine 45-Jährige befuhr mit ihrem Pkw Fiat die Staatstraße von Streitheim kommend in Richtung Welden. Dabei missachtete sie das Verkehrszeichen „Vorfahrt gewähren!“ und übersah an der Einmündung den von links kommenden 28-jährigen Skoda Fahrer. Vorsorglich wurden die Insassen des Skoda in das Universitätskrankenhaus verbracht. Der Gesamtschaden wird auf 13.500 Euro geschätzt. Die Feuerwehren Streitheim und Horgau wurden alarmiert und unterstützten die Polizei bei der Unfallaufnahme mit insgesamt 20 Kräften.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.