Landkreis und Stadt Augsburg

Kollision zwischen Mofa- und Pkw-Fahrer

Gestern, am 19.10.2020, um 06.55 Uhr, ereignete sich auf der Staatsstraße 2032 zwischen Streitheim und Welden ein Verkehrsunfall.
Höhe Holzabladeplatz bog ein 17jähriger Mofafahrer nach links ab und wurde dabei von einem 20-jährigen Pkw-Fahrer erfasst, der hinter dem Mofafahrer fuhr und ihn während des Abbiegemanövers überholen wollte. Der Mofafahrer wurde bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt und in das Krankenhaus Wertingen verbracht. Die Schuldfrage wird derzeit von der Polizeiinspektion Zusmarshausen geklärt. Eventuelle Zeugenhinweise werden von der Polizei Zusmarshausen unter der Telefonnummer 08291/1890-0 entgegengenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.