Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Konradshofen: Käfer in Flammen

Am gestrigen Sonntag, 03.07.2022, musste die Feuerwehr zu einem Fahrzeugbrand bei Konradshofen ausrücken.
Eine 36-jährige Frau befuhr um 14.25 Uhr mit ihrem Oldtimer, einem 50 Jahre alten VW Käfer, die Birkacher Straße, als sie plötzlich kein Gas mehr geben konnte. Als sie deswegen am rechten Fahrbahnrand anhielt, war zudem eine Rauchentwicklung im Fahrzeuginnenraum wahrzunehmen, so dass sie umgehend zusammen mit ihren Mitfahrern aus dem Auto stieg. Dieses stand kurz darauf in Flammen und brannte komplett aus. Der dadurch entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 30.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.