Landkreis Aichach-FriedbergLandkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kreis Aichach-Friedberg: 78-Jähriger aus Pöttmes wieder da

Seit den frühen Morgenstunden des heutigen Tages, dem 13.06.2019, war ein 78-Jähriger aus Pöttmes vermisst. Nun ist er wieder da.
Der an Demenz leidende Vermisste ist erst seit wenigen Tagen in einem Pflegeheim in Pöttmes wohnhaft. Der Vermisste entfernte sich im Laufe der vorangegangenen Nacht aus dem Pflegezentrum. Umfangreiche polizeiliche Suchmaßnahmen, an denen auch ein Polizeihubschrauber sowie Suchhunde beteiligt waren, führten nicht zum Auffinden des Vermissten.

Wie die Polizei am Nachmittag dann meldete, wurde der Vermisste durch eine unbeteiligte Person angetroffen und ist wohlauf.

Wir danken für das Teilen unserer Suchmeldung in den Sozialen Medien.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.