Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kreis Aichach-Friedberg: Polizeihubschrauber entdeckt Vermissten

Am 06.03.2019, gegen 04.00 Uhr, wurde der Polizei mitgeteilt, dass ein 77-jähriger Mann, welcher stark orientierungslos ist, sein Wohnhaus in Schiltberg in unbekannte Richtung verlassen hat.
Der Herr war in der 1,5 Grad Celsius kalten Nacht lediglich leicht bekleidet zu Fuß aufgebrochen. Daher wurden sofort umfangreiche Suchmaßnahmen eingeleitet. Dabei wurden die Freiwilligen Feuerwehren im umliegenden Bereich, die Rettungshundestaffel, Polizeistreifen der umliegenden Dienststellen und ein Polizeihubschrauber eingesetzt.

Gegen 05.30 Uhr konnte der Mann in einem Feld durch den Hubschrauber aufgefunden werden. Aufgrund seines Zustandes musste er unverzüglich der ärztlichen Versorgung zugeführt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.