Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kreis Aichach-Friedberg: Zahlreich Löcher in Porsche in Mehring gestochen

Eine ungewöhnliche Sachbeschädigung wurde der Polizeiinspektion Friedberg gestern Mittag, den 13.01.2019, angezeigt.
Ein 56-Jähriger hatte seinen Porsche seit vergangenen Dienstag (08.01.2019) in der Straße „Am Sommerkeller“ gegenüber der Kleingartenanlage geparkt. Als er gestern Vormittag wegfahren wollte, bemerkte er an seinem hochwertigen Fahrzeug rundherum zahlreiche Löcher. Bei der Spurensicherung konnten knapp 30 Löcher verteilt auf die gesamte Karosserie festgestellt werden. Die Vermutung liegt nahe, dass diese mit einem spitzen Gegenstand in die Karosse gestoßen wurden. Der Schaden geht in die Zehntausende.

Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Friedberg unter der Telefonnummer 0821/323-1710.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.