Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kreis Aichach-Friedberg: Zwei schwerverletzte Biker bei Frechholzhausen

Tragisch endete der gemeinsame Motorradausflug eines Familienvaters mit seinem Schwiegersohn, am 28.09.2018, bei Frechholzhausen.
Am 28.09.2018, gegen 14.40 Uhr, fuhren die beiden Motorradfahrer aus dem Landkreis Donauwörth von Frechholzhausen kommend in Richtung Derching. Vermutlich bremste der vorausfahrende 53-Jährige sein Kraftrad vor einer scharfen Rechtskurve ab. Der nachfolgende 26-Jährige fuhr mit seinem Motorrad auf. Die beiden Motorradfahrer stürzten und wurden schwer verletzt. Jeweils mit einem Rettungswagen wurde der 53-Jährige in das Krankenhaus Friedberg, der 26-Jährige in das Klinikum Augsburg verbracht.

Zur vollständigen Klärung des Unfallsachverhalts wurde ein Gutachter herangezogen. Die Ortsverbindungsstraße war für die Dauer der Unfallaufnahme vollständig gesperrt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.