Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kreis Augsburg: 82-Jähriger vom eigenen Traktor überrollt

Am 09.05.2018, gegen 10.30 Uhr geriet der 82-jährige Fahrer eines Traktors in Mittelneufnach aus bislang ungeklärter Ursache unter den linken Hinterreifen seines Traktors.
Durch hinzukommende Zeugen konnte er mithilfe eines Traktors mit Frontlader befreit werden. Die ärztlichen Maßnahmen durch den hinzugerufenen Notarzt verliefen erfolglos, der Mann verstarb noch an der Unfallstelle. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde zur Klärung der Unfallursache ein Gutachter hinzugezogen.

Zeugenhinweise erbittet die Polizeiinspektion Schwabmünchen unter der Telefonnummer 08232/96060.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.