Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Kreis Augsburg: Bei Münster in Spargelfeld überschlagen

Am 04.11.2021, gegen 14.40 Uhr, überholte ein 31-jähriger Pkw-Fahrer auf der St 2381 bei Münster einen Vorausfahrenden in einer leichten Rechtskurve. Dabei kam es zu einem Unfall.
Während des Überholvorganges kam er nach links von der Fahrbahn ab und schleuderte in ein Feld; dort überschlug sich das Auto. Der Mann konnte unverletzt aussteigen. Zu einem Zusammenstoß mit dem Überholten kam es nicht.

Ein Verkehrsschild wurde hierbei umgefahren, sowie ein Spargelfeld beschädigt. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf etwa 4.000 Euro. Ein Bußgeld wegen nicht angepasster Geschwindigkeit wird folgen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.