Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Kreis Augsburg: Grauer Skoda Oktavia in Nordendorf gestohlen

Ein Unbekannter entwendete zwischen dem 29.01.2022 und 30.01.2022 in Nordendorf einen dort geparkten Pkw. Große Mühe hatte der Dieb aber nicht.
Der Geschädigte stellte seinen grauen Skoda Octavia am Samstag gegen 19.00 Uhr in der Blankenburger Straße ab. Am Sonntagvormittag, gegen 10.40 Uhr, bemerkte er, dass sein Auto fehlte. Der Dieb nutzte eine Unachtsamkeit des Besitzers. Dieser legte den Autoschlüssel in eine Ablage und verschloss den Pkw nicht. Der Täter musste demnach nur einsteigen und wegfahren. Der Diebstahlschaden beläuft sich auf etwa 8.000 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.