Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kreis Augsburg: LKW-Fahrer bei Arbeitsunfall schwer verletzt

Ein 30-jähriger LKW-Fahrer zog sich am 07.12.2017 bei einem Arbeitsunfall in Langweid schwere Verletzungen zu.
Gestern Abend wollte ein 30-jähriger Lkw-Fahrer gegen 21.15 Uhr im Gemeindegebiet Langweid an seinem Lkw einen Hänger ankuppeln. Dazu löste er die Feststellbremse und entfernte die Unterlegkeile am Hänger, woraufhin dieser anrollte. Hierbei versuchte der 30-jährige, die Deichsel in das Anhängemaul des Lkw zu manövrieren. Dies misslang jedoch, der Hänger rollte leicht nach rechts und verfehlte das Anhängemaul. Anschließend wurde der 30-jährigen gegen den Lkw gedrückt. Schwerverletzt musste er mit dem Rettungsdienst ins Klinikum gebracht werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.