Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kreis Augsburg: Mit Kreissäge Fingerkuppe abgesägt

In Anhausen, im Kreis Augsburg, kam es am 18.06.2018 zu einem Betriebsunfall beim Sägen.
Auf einem Holzplatz in Anhausen geriet gestern Abend um 19.30 Uhr ein 40-jähriger Mann bei Sägearbeiten mit der Hand in die laufende Kreissäge und sägte sich die Fingerkuppe am linken Mittelfinger ab. Der Rettungsdienst wurde gerufen. Er wurde mit einem Rettungswagen in das Zentralklinikum Augsburg gefahren.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.