Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kreis Augsburg: Verkehrsunfall bei Reutern mit zwei Verletzten

In Reutern war es am 22.04.2018 zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen zwei Pkws gekommen.
Ein 18-jähriger Opel-Fahrer wollte gestern Vormittag um 11.30 Uhr von Reutern kommend auf die Staatsstraße 2032 in Richtung Zusamzell abbiegen und übersah hierbei den aus Richtung Zusamzell bevorrechtigten 54-jährigen BMW-Fahrer. Der BMW-Fahrer wollte noch nach links über die Gegenfahrbahn ausweichen, konnte aber eine Frontalkollision in die linke Fahrzeugseite des Opels nicht mehr verhindern.

Der BMW-Fahrer kam nach Erstversorgung schwerverletzt mit dem Rettungshubschrauber ins Zentralklinikum Augsburg und der leichtverletzte Opel-Fahrer mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Wertingen.

Der Gesamtsachschaden beläuft sich, nach Schätzungen der Polizeiinspektion Zusmarshausen, auf rund 19.000 Euro.

Während der Unfallaufnahme war die Feuerwehr Welden für eine Vollsperrung der Staatsstraße 2032 im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.