Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kreis Augsburg: Zwei Jugendliche tot in Nordendorf aufgefunden

Heute Morgen, am 13.06.2020, gegen 07.00 Uhr, wurden in einem Haus in Nordendorf zwei Jugendliche leblos aufgefunden.
Ein 15-jähriger befand sich in der Nacht bei seinem 16-jährigen Bekannten. Am Morgen entdeckten die Eltern des 16-Jährigen die beiden leblosen Jugendlichen im Haus. Trotz sofortiger Verständigung des Rettungsdienstes, kam für die beiden Jugendlichen jede Hilfe zu spät. Nach ersten Erkenntnissen liegen keine Hinweise auf eine Gewalteinwirkung vor. Die Kriminalpolizei Augsburg hat die Ermittlungen zu den Umständen des Todes aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.