Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kriegshaber: Arbeiter bei Fällarbeiten von Baum getroffen

Verletzungen zog sich am 21.01.2020 ein Mann zu, der in Kriegshaber von einem Baum getroffen wurde.
Am Dienstag waren mehrere Männer in der Flandernstraße mit Winterschnittarbeiten beschäftigt und fällten dabei auch Bäume. Gegen 13.20 Uhr war ein 34-jähriger Arbeiter gerade mit dem Zersägen eines zuvor gefällten Baumes beschäftigt, als sein 53-jähriger Kollege einen weiteren Baum fällte. Der circa 10 Meter lange Baum stürzte dabei auf den 34-Jährigen. Der vom Baum getroffene wurde umgehend in ein Krankenhaus gebracht. Er erlitt mittelschwere Verletzungen im Bereich des Kopfes und Oberkörpers. Den 53-Jährigen erwartet eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.