Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kriegshaber: Aus Gleisen schlafender von Straßenbahn erfasst und mitgeschleift

Am Freitagabend, den 01.03.2019, legte sich unbemerkt ein betrunkener 43-Jähriger an den Rand der Straßenbahngleise in der Ulmer Straße auf Höhe der Hausnummer 158.
Als um 19.40 Uhr die Straßenbahn diesen Bereich entlang fuhr, leitete der Straßenbahnfahrer sofort eine Notbremsung ein, als er eine Person neben den Gleisen erkannte. Trotzdem erfasste die rechte Seite der Straßenbahn den 43-Jährigen und schleifte diesen einige Meter mit. Der Mann wurde hierdurch schwer verletzt, er erlitt mehrere Platzwunden und Brüche an den Beinen. Er wurde zur Behandlung ins Uniklinikum Augsburg gebracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.